Vollwertige Nahrungsquelle

Nach Meinung dieses Autors ist Pollen im wahrsten Sinne des Wortes ein Vollwertprodukt. Nur schwer läßt sich ein anderes pflanzliches oder tierisches Produkt finden, das so viele Vitalstoffe enthält wie Pollen. Er verleiht nicht nur Kraft und neue Energie bei Müdigkeit, sondern wirkt auch als Stimulans.



 

»Eine Pollenkur eignet sich auch für Menschen, die vorübergehend die Lust am Leben verloren haben. Französische Ärzte bemerkten, daß eine einwöchige Pollengabe bei fast allen Patienten, die unter Appetitlosigkeit litten, den normalen Appetit wiederherstellen konnte. Diese Eigenschaft bewirkt auch eine Gewichtszunahme bei Personen mit Untergewicht.


Die Rezeptur schrieb die Natur

Erstaunlicherweise half Pollen aber auch Personen, die Übergewicht mit sich herumschleppten. Bei allen erdenklichen Leiden wirkt Pollen auf wundersame Weise regulierend und ausgleichend auf den Körper. Er regt die Verdauung und etliche andere Körperfunktionen an und wehrt gefährliche Darmbakterien mit Hilfe seiner antibiotischen Inhaltsstoffe ab.


 

Die von den französischen Ärzten festgestellten Vorteile einer Pollenbehandlung liegen nicht nur in der wiederhergestellten Gesundheit ihrer Patienten, sondern auch in deren optimistischerer Lebenseinstellung, die eng mit dem körperlichen Wohlbefinden verknüpft ist. Pollen verleiht mehr Lebensfreude, Vitalität und bietet einen erhöhten Schutz vor Infektionen.«

Erhalten Sie auf Rechnung und per Post







Wirkung
Senioren